Video: Ein Ausflug mit dem Zug

Ich muss zugeben, dass mir das kurze Video aus dem Möbelhaus schon sehr gut gefallen hat. Aus diesem Grund bat ich meinen Freund, mich auf einer kleinen Zugfahrt mit der Videokamera zu begleiten. Herausgekommen ist ein kleines, aber hoffentlich für euch genauso feines Video. Doch immer der Reihe nach.

Vor Kurzem wollte ich mit meinem Freund einen kleinen Ausflug unternehmen. Natürlich hätten wir auch das Auto nehmen können. Doch als ich meinem Freund die Stichworte Zug, Kamera und Slipless ins Ohr flüsterte, war er Feuer und Flamme. Und ein neues Kleid wartete ebenfalls schon seit ein paar Wochen auf seinen ersten Einsatz!

Wir erwischten zwar nicht das beste Wetter, aber es war immerhin nicht zu kalt. Dennoch zog ich über das Kleid noch einen kürzeren Mantel. Der Slip blieb aber definitiv zu Hause! Und so waren wir noch keine fünf Minuten am Bahnhof, als mein Freund schon die Kamera zückte und mich zu filmen begann. Und ich kann euch sagen, ich war schon wieder heiß ohne Ende.

Noch intensiver wurde die Erregung als wir endlich im Zug saßen. Es waren sehr viele Leute unterwegs, mehr als ich vermutet hatte. Gerade als ich dachte, dass sich mein Freund bestimmt nicht trauen würde, weitere Aufnahmen von mir zu machen, zückte er auch schon die Kamera. Jetzt konnte ich natürlich auf keinen Fall kneifen!

Und obwohl wirklich viele Leute in der Nähe waren, begann ich etwas zu posen. Ich glaube nicht nur mein Herzschlag war nicht mehr messbar, sonder auch der meines Freundes. Und ja, ich war feucht ohne Ende, was ihr aber sicherlich anhand des Videos schon bestaunt habt.

Ich hoffe sehr, dass Euch mein kleines Video gefällt und bin wie immer sehr gespannt auf eure Kommentare und Anregungen!

Eure Alicja

Das Video über BentBox erwerben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 10 MB.
You can upload: image, video, other.