Video: Ein Ausflug mit dem Zug

Ich muss zugeben, dass mir das kurze Video aus dem Möbelhaus schon sehr gut gefallen hat. Aus diesem Grund bat ich meinen Freund, mich auf einer kleinen Zugfahrt mit der Videokamera zu begleiten. Herausgekommen ist ein kleines, aber hoffentlich für euch genauso feines Video. Doch immer der Reihe nach.

Vor Kurzem wollte ich mit meinem Freund einen kleinen Ausflug unternehmen. Natürlich hätten wir auch das Auto nehmen können. Doch als ich meinem Freund die Stichworte Zug, Kamera und Slipless ins Ohr flüsterte, war er Feuer und Flamme. Und ein neues Kleid wartete ebenfalls schon seit ein paar Wochen auf seinen ersten Einsatz!

Zur ganzen Story mit Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.