Fotostory: Slipless im Möbelhaus

Könnt ihr euch noch an meinen kleinen Ausflug letztes Jahr ins Möbelhaus erinnern? Damals wollte ich meiner besten Freundin zeigen, dass ich wirklich häufig ohne Slip unterm Kleid unterwegs bin. Und ja, der Ausflug wurde ein richtiger Erfolg, denn sie begann sich schon damals sehr für das Thema zu interessieren!

Vor ein paar Wochen als ich meine beste Freundin traf, fragte sie mich auf einmal, ob wir nicht mal wieder Möbel anschauen wollten. Dabei grinste sie bis über beide Ohren und mir war klar, sie wollte auch im neuen Jahr ein kleines Slipless-Abenteuer mit mir erleben. Und als besonders große Überraschung fügte sie hinzu, dass sie selbst keinen Slip anziehen werde! Ich war total baff und konnte es noch nicht richtig glauben…

Zur ganzen Story mit Fotos