Eigener Bereich für unsere Fotostories

Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen: unsere Fotostories haben einen eigenen Bereich erhalten! Wir arbeiten nämlich mit Hochdruck daran, weitere Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. So können seit ein paar Tagen auch unsere Schweizer Besucher über SOFORT Überweisung bezahlen. In Kürze sollen dann noch Vorkasse und Kreditkartenzahlung folgen.

Ein kleiner Hinweis: Falls ihr bereits in unserem Blog schon einen Benutzeraccount habt, könnt ihr diesen auch im neuen Bereich für die Fotostories benutzen, müsst allerdings ein neues Kennwort beim Login anfordern.

Eure Larissa

[button style=”btn-default btn-sm” icon=”glyphicon glyphicon-camera” align=”left” type=”link” target=”true” title=”Fotostories” link=”https://shop.sweet-erotic-stories.net” linkrel=””]

Larissa

Mein Name ist Larissa und ich bin sehr zeigefreudig, stehe sowohl auf Jungs wie auch Mädels. Ich bin 31 Jahre alt.

6 thoughts to “Eigener Bereich für unsere Fotostories”

  1. Wenn er funktionieren würde 🙁 ständig bricht die Verbindung ab oder der Server ist überlastet … hab es mit Chrome und Firefox mehrmals probiert… 

    1. Hallo Jon,
      hab Dich bereits per Email kontaktiert. Bitte unbedingt noch mehr Details. Auch für den Fall das andere Nutzer Probleme haben, gerne hier posten und genau beschreiben:

      • Tritt das Problem direkt auf der neuen Seite auf?
      • Oder kommt das Problem erst bei der Jugendschutzabfrage von Sofort Ident?
      • Oder erst an letzter Stelle beim Bezahlvorgang über micropayment?

      Das wäre sehr hilfreich für uns, damit wir das Problem genauer lokalisieren können. Dank.

      Eure Larissa =)

      1. Hallo, ich habe leider selbes Problem, die Seite lädt sehr sehr langsam und manchmal bleibt die auch Grau … das Problem ist direkt auf der Seite auf, bis zum Bezahlvorgang hielten meine Nerven leider nicht.

  2. Hey Larissa,
    warum bekommt man denn von dir keine Berichte mehr zu sehen, ich fand sie immer sehr schön zu lesen und würde mich mal wieder über etwas von dir freuen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.