Fotostory: Sandra und Amanda im Park

Hallo liebe Leser!

Ich heiße Amanda und bin 25 Jahre alt. Vor ein paar Wochen machte mich meine beste Freundin Sandra auf das Blog sweet-erotic-stories.net aufmerksam. Da wir sehr offen mit allem umgehen, wollte sie natürlich unbedingt meine Meinung zum Thema “slipless” hören. Ich muss zugeben, dass ich sehr schnell gefallen an der Thematik fand und rechnete eigentlich damit, dass Sandra wohl gern mal mit mir zusammen einen frivolen Ausflug unternehmen würde. Umso überraschter war ich, als Sie mir anvertraute, dass sie gerne mal bei einer der neuen Fotostories mitmachen würde, natürlich zusammen mit mir!

Mir kamen sofort alle möglichen Bedenken. Zwar hatte ich weniger ein Problem damit, dass es erotische Fotos von mir geben würde, vielmehr bereitete es mir Sorgen, dass die Fotos an einem öffentlichen Ort entstehen würden. Denn im Gegensatz zu Sandra, bin ich dann doch sehr schüchtern was dies betrifft. Irgendwie schaffte es Sandra dann aber doch mich zu überreden. Schnell stand dann auch der Schauplatz für das Shooting statt: Ein japanischer Garten und das an einem Samstag, sprich viele Leute waren schon vorprogrammiert.

Zur ganzen Story mit Fotos